Mister Bundesliga





26 Einträge im Gästebuch. Eintragen
 
Sebastian Raschke Potsdam
2013-05-24 11:57:11

Euch muss man erstmal im Web wiederfinden ;) Als ich bis 2002 Mitglied war habt ihr euch ja noch "Budofreunde Dahlwitz-Hoppegarten e.V." genannt.
Freut mich dass es den Verein noch gibt.
Ich lass mal viele Grüße da, besonders an Herrn Schneider (das einzig bekannte Trainergesicht aus "meiner Zeit").
Macht weiter so.
r.seb@gmx.de
 
Martin Wien
2012-06-12 11:13:50

Liebe Judosportfreunde!
Ein neues Judospiel (www.judo-game.com) ist ab sofort kostenlos und ohne Download spielbar.
Echtzeitkämpfe mit Wurfanimationen und mit Bodemkämpfen, Turniere, Weltcup, Trainingslager, Kampflobby, ... usw.
judo@kmtgames.com http://www.judo-game.com
 
Sepp Vogel Uster, Schweiz
2012-05-25 19:24:21

Hallo Leute,
ich bin hier bei Euch gelandet, weil ich ständig im Netz unterwegs bin um Neues für mein Info-Portal Aikido-Facts zu entdecken.
Schöne Pfingsten wünscht
Sepp Vogel
vogel.uster@bluewin.ch http://www.aikidofacts.info
 
Lothar Bock Saarbrücken
2010-11-09 00:19:11

Betreff: Sportausschuss!
Habe den von euch veröffendlichten Bericht gelesen und bin ziemlich Entäuscht über die Eistellung der Politiker in eurer Region.
Gott sei Dank, hab ich nie solche Erfahrungen machen müssen.
Arbeite in einem sozialen Brennpunkt von Saarbrücken und konnte hier einen tollen Club gründen und aufbauen.
Sportler wie Jens Altendorf haben in meinem Heimatverein in Altenweddingen das Gürtelbinden gelernt.
Würde mich freuen wenn Ihr mich auf der Homepage besucht.
Mit einem Klick auf das Tori Budo Dojo rechte Navigationsleiste seht Ihr unser neues Dojo, und damit dieses entsteht haben sich viele Politiker, Sponsoren und Vereinsmitglieder engagiert.
Viele Grüße aus Saarbrücken
sendet euch Lothar Bock
lothar.bock57@freenet.de http://www.judo-club-folsterhoehe.com
 
Lehmann Dresden
2010-09-22 11:03:08

Toller Verein...werd meinen Sohn nächste woche mal vorstellig machen...mal sehen ob es was für Ihn ist. Mit freundlichen Grüßen Herr Lehmann
meisterwerbung@gmx.de http://www.luxusuhren-ankauf.de
 
Heiko Hermann Brandenburg
2010-09-12 20:37:40

dieser Wettkampf sucht seines gleichen!
Das Knirpsenturnier ist von der Organisation und Ambiente das einzige seiner Art. Meine Mannschaft und ich...

Wir haben uns wohl geführt.

Heiko Hermann
Stelv. Abt. Lt. d.
Abteilund Judo
psg-dynamo@web.de http://PSG-Dynamo.de
 
Bushido Herrnburg Herrnburg
2010-07-07 09:54:11

Liebe Grüße aus Herrnburg, schöne Seite :-)
bushido-herrnburg@web.de http://www.bushido-herrnburg.de
 
Kristina B. Petershagen
2010-06-05 08:44:16

Dynamo hoppegarten ist echt der Hamma !
Training ist immer totaaal cool!

Mit den Jungs und leider nur noch 1 nem weiteren mädchen !
weitersoo dynamoo!
crazy_crissy@hotmail.de
 
TSV Glückauf Linden Linden
2010-05-22 20:29:58

Vielen für Euren Gästebuch-Eintrag.
Ihr habt eine tolle Homepage.
Beste Grüße vom TSV Linden.
kontakt@judo-macht-stark.de http://www.judo-macht-stark.de
 
Erik Loimersdorf
2010-05-07 11:15:46

Liebe Judofreunde,

Hiermit möchte ich auf das erste Online-Judo-Spiel hinweisen. Das Spiel ist kostenlos.

http://www.onlinejudofighting.com

Viele Grüße
Erik
judo@kmtgames.com http://www.onlinejudofighting.com
 
doris berlin
2010-04-05 13:48:48

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
doris078@gmail.com http://www.sexydollar.tv
 
Arek Polska
2010-03-25 19:08:10

Gratuliere zur Webseite super gestaltet.
kosztorysowania@norma-pro.pl http://www.astino.pl/programy-do-kosztorysowania/
 
Frank Hönow
2008-12-14 20:13:59

Vielen Dank für das wirklich schöne Weihnachtsfest am 20.12.08!!!
Die Vorführung (die Trainingsstunde) der "Kleinen" mit Lennard machte Spaß zuzusehen und es war erstaunlich, was aus den Knirpsen so geworden ist.
Ein gelungener Abend und ich freue mich schon auf das Sommerfest!
Frank@Toeller-online.de
 
Krüger, Uli Leistikowstr. 16 03042 Cottbus
2008-11-23 21:00:49

hallo, wir suchen unseren ehemaligen Mitschüler Heinz Schulze, einst erfolgreicher Judo-Schwergewichtler Eures Vereins (traditionell), der 1968 in Cottbus sein Abi gemacht hat. Wer kennt seine Anschrift?
krueger@15sekunden.de
 
Krüger, Uli Leistikowstr. 16 03042 Cottbus
2008-11-23 20:56:50

Hallo Sportfreunde! Wir suchen unseren ehemaligen Mitschüler Heinz Schulze, einst erfolgreicher Judo-Schwergewichtler, der 1968 in Cottbus sein Abi gemacht hat. Wer kann uns helfen, Uli Krüger Klasse 12 B 3 Cottbus
krueger@15sekunden.de
 
Christina Kintzel Hönow
2008-06-20 10:32:09

Liebes Team des Vereins,

eigentlich bin ich ganz gern mal auf Euer Seite, da ja doch öftern mal was Neues zu entdecken ist. Aber leider fehlt mir gelegentlich mal das eine oder andere neue Foto. Schön wäre, wenn auch von solchen Aktionen wie dem Schlossfest oder dem Probetraining mit Wettkampf gemeinsam mit den Strausbergern mal ein Bild mit zu sehen wäre.

Ansonsten fühlt sich unser Kind in Eurem Verein sehr Wohl und dafür mal ein Dankeschön an dieser Stelle!

Liebe Grüße Christina Kintzel
christina.kintzel@holgerheyne.de
 
Mario Gädtke Dresden
2008-03-02 19:30:56

Hallo Joe, Schrolli, Olaf sowie alle anderen die mich noch kennen,
mit einem Wiedersehen in Hamburg hat es ja dieses Jahr leider nicht geklappt. Dennoch denke ich häufig an Euch. Gerade auch die Geburtstags-Berichte über die Doc-Legende Steudel berühren mich emotional sehr, wurde doch auch ich schon 1974/75 von ihm wegen einer Knieverletzung behandelt. Ich habe ihn in Erinnerung als einen sehr einfühlsamen Menschen mit ausgezeichneten moralischen Wertevorstellungen schon zur damaligen Zeit. Sein Sohn versuchte sich damals auch gerade in den Judoanfängen. Viele herzliche Grüße und die besten Wünsche an ihn, auch wenn er sich nach so langer Zeit an ein so kleines Licht wie mich wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern wird.
Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft mal wieder eine Gelegenheit, wo terminlich alles zusammenpasst und wir Spass mit Judo verbinden können.
Liebe Grüße aus dem konventionellen Sachsen von Mario
habe@keine.de
 
Pascal Mikolajski Neuenhagen
2008-02-20 12:47:22

Herzlichen Glückwunsch an Tobias Will zur Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften.
Das sollte uns doch alle anspornen!
pascal.mikolajski@h3c.de
 
goldschmidt andrea fredersdorf
2007-12-07 12:30:38

gestern gratulierte ich natürlich herrn dok.herbert steudel persönlich. er betreut mich seit vielen vielen jahren mit einer ärztlichen sowie persönlich menschlichen hingabe, wofür ich ihn in meiner situation von herzen danke.natürlich ist er auch der arzt unserer tochter vanessa ( judoka von dynamo hoppegarten ), unter anderem mit viel interesse zu ihrem judosport.
familie goldschmidt (claus, vanessa und andrea ) gratulieren nochmals zum 70 lebensjahr und bedanken uns für sein lebenswerk , woraus viele menschen mut und kraft schöpfen.
locke28@cgag.de
 
Pascal Mikolajski Neuenhagen
2007-12-03 17:39:59

Hey Leute,
auch ich finde den Verein klasse, man freut sich schon morgens auf das Training abends.
Außerdem hält mich das Training fit und ich bin mit meinen Freunden zusammen, Oberklasse sind auch die Fahrten nach Kufstein, weiter sooooo Dynamo!
Grüße an Lisa und Hannes und alle anderen :-) !
Euer "Goldlöckchen"
pascal.mikolajski@h3c.de
 
Hannes Tarun Neuenhagen
2007-12-01 11:21:32

Ganz großes lob an den ganzen Budoverein
ihr seit einfach spitze
ich freue mich,das ich hier mittrainieren kann
training macht verdammt viel spaß !!!

Euer Hannes
hannes.tarun@online.de
 
Lisa Jerneitzig Berlin-Mahlsdorf
2007-11-27 20:09:52

hey dieser verein is echt klasse das training macht spaß und bringt uns echt gut in form.
ich bin echt stolz hier trainiren zu können.
ich habe hier viele freunde gefunden!!!!!
ihr müssst unbedingt so weiter machen!!!
eure lisa
=)
Sasuke_and_his_sister@web.de
 
Rosi Hütschenhausen / Pfalz
2007-09-29 10:39:58

Viele Grüße an unseren Trainer Gerd Dittrich. Schön das Du wieder auf der Matte stehst. Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Rosi und die Pfälzer
fr-scholz@freenet.de
 
Judoteam Heinsdorfergrund Heinsdorf
2007-07-16 09:32:50

Hallo Volmar und alle anderen.

Soeben die Ausschreibungen für Dezember gedruckt. Wir sind bestimmt wieder dabei.

Tschüß bis bald
Horst und Jürgen
Judo-Heinsdorf@onlinehome.de
 
André Hahn Potsdam
2007-02-26 17:00:35

So, da ich ja ein viel beschäftigter Student bin und vor lauter Semesterferien nicht mehr mitbekomme was sich verändert, kann ich euch heute erst zur Umbennenung gratulieren.
Meine Frage ist jetzt nur: An wen schicke ich denn jetzt meine beiden Vereinspullover, damit diese mit den neuen Namen versehen werden? Ich meine wie soll ich denn hier in Potsdam mit euren Namen werben, wenn es den Verein so gar nicht mehr gibt.
Also bitte um Antwort:-))

LG André
anhahn@uni-potsdam.de http://studivz.net (André Hahn
 
Judo Heinsdorf Heinsdorfergrund
2007-02-09 16:40:12

Hallo Ihr alle

Zwar ein bisschen verspätet, aber trotzdem noch ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Ich war gerade auf der suche nach der Ausschreibung für den ARAG Pokal. Leider nicht gefunden.
Na dann vielleicht später

Tschüß bis bald
Horst und Jürgen
Judo-Heinsdorf@onlinehome.de
 



Nach oben 
Seite Drucken 
Vereinsmeldungen


weitere Meldungen
Termine
Newsletter
Unser kostenloser newsletter informiert Euch regelmäßig über Veranstaltungen und Termine unseres Vereins:


Diese Seite als Startseite festlegen